Cherry (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus St Petersburg, weiblich, geboren ca. 2014, Größe 50 cm, kastriert, geimpft und gesund

Cherry mit ihren sechs Geschwistern wurde von einem Mann in die Klinik zur Einschläferung gebracht.
Die Mutter-Hündin lebte auf dem Areal eines Betriebes und hat sieben Welpen zur Welt gebracht. Die Welpen wurden größer, rannten und spielten überall, auch in den Räumlichkeiten des Betriebes und, als der Direktor sie einmal sogar im Büro vorgefunden hatte, indem sie von der Sekretärin Leckerlis bekommen haben, hat es ihm endgültig gereicht. Die Welpen wurden in einen Sack gesteckt und einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt mit dem Geld und dem Befehl, sich unverzüglich auf den Weg in die Klinik zu machen und die „Biester“ einschläfern lassen.
Die Tierärztin, vor der die gesunden, hübschen Kinder nun saßen und sie naiv und zutraulich mit großen Augen anschauten, war sprachlos und weigerte sich, ihnen die tödliche Spritze zu geben. Sofort rief sie unserer Tierschützerin Svetlana an – und in einer Stunde wurden alle sieben Geschwister abgeholt und ins Tierheim gebracht. Vier Geschwister haben mittlerweile ihr Zuhause gefunden, Cherry und ihre zwei Schwestern suchen noch.
Cherry ist ein sehr liebes und anhängliches Mädchen, das sich nie auffällig verhält und nie ins Auge „sticht“. Sie wird Sie vor Freude nie anspringen, sondern kommt ruhig und wird sich an Sie zärtlich drücken. Genauso friedlich und besonnen geht sie mit den Hunden um: zwar spielt sie sehr gern mit ihnen, geht aber allen Hundeauseinandersetzungen konsequent aus dem Weg und war noch nie in einen Hundestreit verwickelt. Katzen, die im Tierheim leben und ständig an Cherry vorbeigehen, werden von ihr völlig ignoriert. Cherry läuft gut an der Leine.
Am wohlsten würde sie sich in einer ruhigen Familie fühlen, da sie eher ruhig vom Charakter ist, in Maßen aktiv und verspielt und ganz bestimmt nicht von einer Sportkarriere träumt. Diese Hündin schätzt Gemütlichkeit und Harmonie – das würde ins neue Zuhause zusammen mit ihr einziehen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Eigenschaften

,

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status