Charlik

Charlik

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Januar 2018, kastriert, 50 cm, 22 kg, geimpft und gesund

Sucht seit dem 21.01.2019 ein Zuhause.

Warum kam Charlik ins Tierheim?

Wir haben Charlik mit 1,5 Monaten auf der Straße gefunden. Er lief bei -25 Grad den Menschen auf der Straße hinterher und weinte lautstark, bat die Menschen um Hilfe. Wir konnten an ihm nicht vorbei gehen und nahmen ihn mit. Seitdem lebt er unter unserer Obhut im Tierheim.

Charlik ist sehr kommunikativ, witzig und intelligent. Er orientiert sich am Menschen. Er liebt Spaziergänge. Im Winter taucht er gerne in den Schnee ein und im Sommer in den Sand. 🙂

Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie ihn adoptieren!

Er ist ein lustiger und lieber Schatz!

Sein Charakter in drei Worten:  Sehr liebevoll, aktiv, verspielt.

Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Er geht den Streitigkeiten aus dem Weg und zeigt keine Aggressionen. Gegenüber Katzen verhält er sich gut.

Kommt eine Familie mit Kindern für ihn in Frage?

Ja, Kinder mag er sehr.

Zu fremden Menschen ist Charlik freundlich.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status