Charlik

Kategorie:

Beschreibung

Charlik sucht (s)-eine Familie!

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. November 2020, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charlik wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpen auf der Straße gefunden und mit ins Tierheim genommen.

Charlik ist absolut nicht aggressiv, verhält sich super mit anderen Hunden und liebt es zu spielen. Bei neuen ist er am Anfang etwas vorsichtig, doch nach dem Kennenlernen geht er auf Kontakt aus.

Er läuft gut an der Leine und mag es Gassi zu gehen.

Mit Kindern kann er auch gut umgehen.

Er freut sich schon auf seine neue Familie !

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status