Chappy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Chappy, nimmst Du mich mit nach Hause?

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. April 2017, 55 cm, kastriert, geimpft, gesund

Ein Auto hielt am Straßenrand an und die Autotür wurde geöffnet. Ein Hund wurde rausgelassen. Das Auto fuhr davon und der Hund blieb sitzen. Der junge Rüde wurde von seinem Besitzer ausgesetzt.

Der Hund sah hinter dem Auto her und wartete. Er wartete lange und hoffte so sehr, dass sein Herrchen zurückkommen würde, um ihn abzuholen.

Aber der kam nicht mehr zurück……

Er lief den Menschen hinterher und bettelte um Aufmerksamkeit und Futter. Aber die Leute gingen mit gleichgültigem Blick vorbei. Er lief in die Treppenhäuser um sich etwas zu wärmen.

Manchmal bekam er von mitleidigen Menschen etwas zu essen und einige  schmeißen ihn wieder raus, auf die Straße….

Monatelang lief der Hund durch die Gegend, bis eines Tages eine junge Frau auf ihn aufmerksam wurde. Sie fragte die Leute, ob jemand den Hund kennt und erfuhr so seine traurige Geschichte. Der junge Hund war inzwischen vollkommen abgemagert und fror entsetzlich.

Die junge Frau nahm den unglücklichen Hund mit nach Hause und nannte ihn Chappy.

Es stellte sich heraus, dass Chappy ein Haushund gewesen war und in einer Wohnung gelebt hatte. Er hat keine Angst vor Aufzügen, läuft super an der Leine und kennt sogar verschiedene Kommandos.

Chappy ist ein junger, agiler Hund der lange Spaziergänge mag und schnell Hundefreundschaften schließt. Er kommt auch gut mit Katzen zurecht und spielt sehr vorsichtig mit den Kindern.

Da die Familie schon mehrere Tiere hat, konnten sie Chappy leider nicht behalten. Deshalb brachten sie ihn ins Tierheim, in der Hoffnung dass er eine liebe Familie findet.

Möchten SIE Chappy eine Familie geben?

 Charakter:

Chappy ist agiler, junger Hund. Er ist Bewegungsfreudig, liebt lange Spaziergänge und spielt gerne.

Wie  benimmt er sich in der Familie?

Chappy ist ein absoluter Haushund, hat keine Angst vor Aufzügen, er läuft sehr gut an der Leine und kennt verschiedene Kommandos.

Wie kommt er mit anderen Hunden zurecht?

Chappy kommt gut mit anderen Hunden zurecht und schliesst schnell Freundschaften.

Wie kommt er mit Katzen zurecht?

Chappy kennt Katzen und kommt gut mit ihnen zurecht.

Kann man den Hund in einer Familie mit Kindern unterbringen?

Ja, Chappy spielt sehr vorsichtig mit Kindern. Für Familien mit Kindern geeignet,  für aktive Menschen geeignet, die Spaß an Bewegung und lange Spaziergängen haben, als Zweithund geeignet, kennt Katzen.

https://www.youtube.com/watch?v=oEyrvHUhaWA&feature=youtu.be

Neue Videos:

 

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status