Butsch

Butsch

Kategorie:

Beschreibung

Butsch: ich vertraue Menschen wieder!

Mischling aus Vyborg, männlich, geboren ca. Februar 2017, 35 cm, kastriert, geimpft und gesund

Butsch wurde auf der Straße gefunden. Es war kalt und windig. Eine Familie hat etwas an Straßenrand gesehen und angehalten. Im Schnee lag ein Hund. Es war Butsch.

Wir vermuten, dass er gerade weggeworfen war, weil er nicht hungrig und abgemagert ist. Aber bei -15 hatte er keine Chance zu überleben…

Butsch ist sehr intelligent, nicht aggressiv und mag Kinder (das zeigen grüne Linien auf seinem Bauch und Hals –  die Kinder haben ihn bemalen). Er kommt gut zurecht mit Artgenossen und Katzen. Er kennt die Leine und ist stubenrein.

Wir wünschen uns, dass Butsch bald eine liebevolle Familie findet, in der er ein glückliches Hundeleben führen kann.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status