Buran (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Kazan, männlich, geboren ca. März 2020, 65 cm, 35 Kilo, kastriert, geimpft und gesund
Ein großer Hund mit einem sehr fröhlichen Charakter und Temperament.
Buran gehört zur Rasse der Malamute und ist ein großer und kräftiger Rüde. Er wirkliche sehr imponierend wenn man ihn sieht, aber er ist ein äußerst lustiger und plüschiger Zeitgenosse.
Typisch für einen Malamute ist er sehr intelligent und eigenständig.
Beschrieben wird der Malamute wie folgt:
Der Alaskan Malamute ist ein anhänglicher, freundlicher Hund, kein ´Ein-Mann-Hund`. Er ist ein treuer, ergebener Begleiter, verspielt, wenn er dazu aufgefordert wird; vor allem beeindruckt er aber durch seine Würde, wenn er ausgewachsen ist.
Hier könnt ihr auch alles zu ihm nachlesen.
Zusätzlich muss man erwähnen, dass diese Hunderasse und auch unser Buran sehr sportlich sind. Keine Couchhunde sondern viel Bewegung und ausgiebige Spaziergänge und/ oder Sport.
Seinem Menschen ist Buran treu ergeben und er wird ein toller Begleiter für seine neue Familie. Mit Kindern zeigt er sich bei uns im Tierheim freundlich im Umgang.
Wir möchten Buran auf keinen Fall als Einzelhund vermitteln. Er kam mit zusammen mit Lana zusammen ins Tierheim und hängt sehr an ihr. Unser Traum wäre, beide zusammen zu vermitteln – bewusst ist uns aber das dies sehr schwer werden würde, deshalb dürfen sie auch einzeln in ihr neues Zuhause ziehen – aber nur wenn dort schon ein anderer Hund oder ein Rudel auf sie wartet.
An der Leine laufen kennt Buran schon, dies muss aber weiter geübt werden.
Alles in allem bekommt ihr hier einen Traum von Hund und dürft euch hier für ihn bewerben:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status