Buran

Buran

Kategorie:

Beschreibung

Dieser Schneesturm wird Dein Herz erwärmen
Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2018, 60 cm, 27 kg, kastriert, geimpft und gesund
Buran (das bedeutet Schneesturm) kam mit seiner Husky-Mama und seinen Schwestern ins Tierheim. Der Papa ist unbekannt.
Buran ist sehr lieb, er liebt alle Menschen und ist zärtlich. Kinder findet er super. Er ist aufgeschlossen und gar nicht schüchtern. Er würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Er ist ein sehr guter Gefährte und Freund. ❤
Er ist aktiv und liebt lange Spaziergänge. An der Leine kann er schon gut laufen, aber zieht dabei sehr. Abrufbar ist er im Tierheim bisher nicht. Ohne Leine könnte er weglaufen. Jagdtrieb zeigt er im Tierheim nicht, aber wir könnten uns gut vorstellen, dass er zu leckeren Hasen oder Eichhörnchen nicht nein sagen würde.  Deshalb sollte seine neue Familie mit ihm von Anfang an zur Hundeschule gehen, um Leinführigkeit zu trainieren, und ihn erst ableinen, wenn er sicher abrufbar ist. Buran ist zudem sehr clever und würde sich über Kopfarbeit freuen.
Buran ist dominant anderen Hunden gegenüber. Er freundet sich gerne mit Hündinnen an, wenn er den Ton angeben darf (typisch Mann ). Mit Rüden hingegen kommt er nicht gut zurecht. Katzen sollten im neuen Zuhause ebenfalls nicht vorhanden sein
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status