Brienna

Kategorie:

Beschreibung

-In Russland vermittelt-

 

Die Liebe des Menschen ließ sie aufblühen – jetzt wartet sie auf ihre Liebsten!

 

Mischling, weiblich, ca. 5 Jahre alt, 53 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Das Schicksal von Brienna vor dem Tierheim ist uns leider nicht bekannt. Die Hundefänger brachten sie mit mehreren anderen Hunden und wir wissen nur, dass sie auf der Straße hauste und sicherlich viel Schlimmes erlebte, da sie panische Angst vor Menschen hatte. Viele Monate verbrachte Brienna in ihrem Gehege, ohne groß menschliche Aufmerksamkeit zu bekommen, und nur mit der Einstellung einer neuen Tierheimmitarbeiterin änderte sich ihr Leben. Der jungen Frau ist nämlich Brienna´s Schönheit aufgefallen – ihr schönes, geschmeidiges Fell und kluge Augen, die einem in die Seele schauen. Es stellte sich heraus, dass Brienna gar nicht so ängstlich ist wie gedacht und dass sie absolut aggressionslos ist.

Die Liebe des Menschen erweckte sie wieder zum Leben.

Jetzt geht Brienna freudig spazieren und je länger der Spaziergang dauert, desto besser. Sie läuft perfekt an der Leine – auch in einer unbekannten Gegend kann man die gehörige Brienna ruhig von der Leine lassen und den entspannten Spaziergang genießen.

Dank ihrer Betreuerin wurde eine kurzfristige Pflegestelle für Brienna gefunden.

Das Pflegefrauchen: „Brienna ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Wenn sie einen liebt, dann liebt sie. Mit unbekannten Menschen muss sie nicht unbedingt Kontakt haben und reagiert auf fremden Besuch etwas vorsichtig. Kleine laute Kinder werden ihr wahrscheinlich Angst machen, aber mit Katzen versteht sie sich prächtig – unsere schlafen alle eng umschlungen mit Brienna in ihrem Körbchen. Mit Hunden kommt sie auch bestens klar. Sie benimmt sich toll zu Hause, ist stubenrein – eine absolut sozialisierte Familienhündin“.

Am wohlsten würde sich Brienna in einem ruhigen Haushalt fühlen, sehr gern mit anderen Haustieren, und ihrem Menschen, der für sie ihr Ein- und Alles wird, ihre ganze Liebe schenken!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/