Bonya

Kategorie:

Beschreibung

Bonya ist offen, zutraulich und absolut verträglich

 Mischling, weiblich, August 2016, 40 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die hübsche kleine Bonya wurde auf der Straße geboren – hier hauste sie auch mit ihren Geschwisterchen und wurde von den Leuten gefüttert, die die Hundefamilie kannten und sie ins Herz geschlossen haben. Damit die kleinen Mäuse nicht auf kahlem Boden schlafen müssten, hat man für sie sogar ein Hundehäuschen gebaut.

Doch nicht alle waren mit streunenden Hunden im Hof ihres Hauses einverstanden – und schon waren die Hundefänger alarmiert.

Die Nacht, in der die Hunde auf der Straße eingesammelt wurden, verbrachten die Hundekinder in der Wohnung einer Frau, die die Kleinen sehr mochte; am nächsten Morgen wurde die Tierschutzorganisation eingeschaltet und es wurde schnell nach einer Pflegestelle gesucht.

Jetzt lebt Bonya mit zwölf weiteren Welpen in der Pflegestelle. Zwei ihre Schwester – Goldy und Sunny – haben bereits liebevolle Hände in Deutschland gefunden, nun hofft auch Bonya auf ihr Glück.

Bonya ist ein lebensfröhlicher Welpe, aktiv, friedlich und sehr verträglich. Sie mag alle Hunde – und wird auch von ihnen gemocht, spielt gern mit anderen Welpen, mag Spielzeuge und ist immer gut drauf.

Zum Glück hatte sie in ihrem Leben keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen, deshalb ist sie sehr kontaktfreudig und offen allen Menschen gegenüber, sehr zutraulich und an allem interessiert.

Dieses hübsche und liebe Hundekind sucht seine Familie.

Sind Sie auf der Suche nach einem lieben und unkomplizierten Welpen? Dann schauen Sie sich unsere Bonya genauer an!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/