Blade (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling, männlich, geboren ca. November 2016, 55 cm, 21 kg, kastriert, geimpft, gesund

Blades Geschichte ist leider eine ganz gewöhnliche für unsere Stadt: Als kleiner Welpe wurde er von einem Auto angefahren, welches einfach davon raste, ohne auch nur einmal zu schauen, was mit dem kleinen Hund passiert ist.
Eine Frau, die dies gesehen hat, hat beschlossen dem Kleinen zu helfen und wandte sich an uns, da sie die Kosten der Operation nicht alleine tragen konnte.
Von diesem Moment an hat sich das Leben Blade zugewandt – viele fürsorgliche Menschen haben auf seine Not reagiert und geholfen, zusammen haben wir ihn wieder auf die Beine gestellt.
Nun genießt Blade das Leben und läuft sicher auf allen vier Pfoten.

Sein Verhalten innerhalb einer Familie: Blade ist eine ruhige und gelassene Natur und das ist wahrscheinlich der Grund warum ihn einfach ALLE lieben, er antwortet immer mit Gegenliebe und Zuwendung, er ist daher der perfekte Begleiter für jede Familie.
Blade freut sich immer auf die Schließung neuer Freundschaften und Bekanntschaften, daher reagiert er selbst auf ihm fremde Menschen ruhig und ausgeglichen.
Auch mit anderen Hunden und Katzen kommt er hervorragend zurecht, er ist ohne Ausnahme freundlich zu allen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status