Bibi (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. August 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Bibi und ihre Hundegeschwisterchen hat jemand im Wald ausgesetzt. Die Kleinen waren sehr schwach und kurz davor zu verhungern. Da es in Kazan keinen Tierheim gibt und die Pflegestellen rar sind, haben die Tierschützerinnen die Welpen an einen etwas sichereren Ort gebracht, wo die Kleinen im Gebüsch leben konnten. Die Mädchen sind immer noch auf der Strasse. Wir hoffen sehr, dass alle Welpen bald ihre Familien finden. Sie werden nicht lange draußen überleben!

Die Kleinen sind sehr kommunikativ und offen, sie laufen den Menschen entgegen, freuen sich wenn einer kommt und betteln um Aufmerksamkeit. Alle Welpen sind sehr sozial und kommen prima mit anderen Hunden aus.

Bibi ist menschenbezogen und ihrem Alter entsprechend verspielt.

Noch mehr Videos:

https://youtu.be/n5dzXPnPBRQ

https://youtu.be/GQSNMD6yVds

https://youtu.be/VhkrCZRTAvI

https://youtu.be/td7ZyjqI4Vk

 

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status