Ben

Ben

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. November 2013, 58 cm, 26 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Unsere Tierschützer wurden ein paar Mal drauf hingewiesen ,das immer wieder  zwei Hunde draußen auf der Wiese gesichtet werden. .. Ein Windhund und ein Mischling.Wie es sich rausstellte lebten die zwei bei einem Landwirt draußen in der Scheune. Hunde wurden nur selten gefüttert und mussten sich selbst Essen draußen besorgen. Da die Hunde zu brav und zu lieb waren konnte der Mann sie als Wachhunde nicht gebrauchen und gab sie an Tierheim ab.
Windhund Eleonore hat schon ganz wunderbares Zuhause mit einem Freund gefunden und jetzt versuchen wir den liebenswerten Ben auch nach Hause zu bringen.
Ben zeigt sich im Tierheim von den besten Seite… ein ruhiger und souveräner  Rüde,der sich aus allen Konflikten raushält . Mit den Artgenossen kommt der liebe Kerl bestens aus.Besondere Freunde machen ihn wenige Besuche von Helfern… geduldig wartet er bis er dran ist mit streicheln und was Leckeres bekommen. Wir sind uns sicher, dass dieser smarter Rüde noch sehr viel Freude seiner Familie bringen kann und wäre sehr fabelhaft , wenn es endlich  auch für ihn eigenes warmes Plätzchen und liebevolle Menschen  Schicksal  zaubert.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status