Bello

Bello

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2016, 35 cm, 9 kg (Stand 2019), kastriert, geimpft und gesund
Der kleine Bello lebte seit Jahren in einem Hof zwischen mehreren Mehrfamilienhäuser.Er hatte da eine Holzhütte und es gab ein paar Frauen ,die ihn gefüttert haben.Eines Abends wurde der kleine Mann ganz böse vom Rudel streuenden Hunden gebissen.In so einem Zustand kam er zu den Tierschützer vor Ort.Man wußte erst gar nicht,ob er überlebt.Ein Teil von der Rute musste amputiert werden . Und langsam heilen die Bissverletzungen am allerwertesten.Mit viel Geduld lässt er sich verarzten…Hebt etwas das Beinchen hoch ,damit man besser zum eincremen hin kommt.
Bello ist ein ruhuger und genügsamer Geselle. Er lebt momentan auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen und es gibt gar keine Probleme. Bello genießt jede Aufmerksamkeit und Berührung ….er liebt es endlich im warmen und sicheren Plätzchen zu schlafen.
Wir suchen ein tolles ,lebevolles Zuhause für den kleinen Mann,damit er sein vorheriges Leben endgültig vergessen kann.
Wenn Sie Interesse an unserem Schützling haben, dann bewerben Sie sich und
die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status