Basta (Glücksfell)

Basta (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Meine Hobbies: Menschen und Sport ️

Mischling, männlich, geboren ca. Juli 2019, 55 cm, 20 kg, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in Deutschland

Basta wurde vor den Toren des Tierheims ausgesetzt. Er war abgemagert und sah schrecklich aus. Basta ist ein lieber Kerl, zärtlich und mag Menschen. Kindern gegenüber benimmt er sich gut. Er liebt und braucht lange Spaziergänge, er ist sehr aktiv und voller Energie. Mit Hunden kommt er im Grunde zurecht, allerdings gibt es auch da Ausnahmen. Bei Spaziergängen rennt er gerne anderen Hunden hinterher und bellt sie an, dabei kann er die Rolle des Provokateurs einnehmen und sie mit seinem Gebell reizen. Er ist aber nicht dominant. Basta ist ein cleveres Kerlchen, wenn man sich seiner Erziehung annimmt und mit ihm trainiert, wird er ein wundervoller Hund werden. An der Leine ist er gut unterwegs.

Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in NRW, wo er sich auch mit den Katzen versteht.

Hier geht es zur Bewerbung: 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status