Balu

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. November 2021, 60 cm (Stand Juni 2022), kastriert, geimpft und gesund
Dürfen wir vorstellen.. Unser hübscher, lieber Balu. Wer einen großen, plüschigen Wegbegleiter sucht wird von diesem feinen Kerl begeistert sein. Balu zeigt sich im Tierheim als ein entspannter junger Mann.. Natürlich Junghund typisch verspielt, aber auch gemütlich. Bestens verträglich mit seinen Artgenossen und kontaktfreudig zu den Menschen. Er genießt Aufmerksamkeit und die Nähe, freut sich auf Streicheleinheiten.
Balu kam als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern in Tierheim und muss natürlich im neuen Zuhause einiges noch lernen und erkunden. Mit etwas Geduld und Verständnis in der Eingewöhnungszeit wird Balu natürlich zu einem Traumhund.
Wer möchte diesen wunderschönen jungen Hund neue bunte Welt zeigen?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status