Austin

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. April 2016, 60 cm, 25 kg, kastriert, geimpft, gesund, auf PS in NRW

Etwa zwei Wochen kursierten in unterschiedlichen Online-Tierschutz-Gruppen Berichte über einen streunenden Hund im Zentrum Kasans. Er lag wie eine Leiche auf der Straße, wo er von niemandem beachtet wurde. Wie durch ein Wunder gelang Austin nicht in die Hände von Hundefängern. 
Er wurde in einem Haufen von Hundefutter liegend in der Nähe eines Einkaufszentrums aufgelesen, wo er anscheinend von guten Menschen gefüttert worden ist.

Mit großem Aufwand wurde er von uns in eine Tierklinik zur Untersuchung gebracht. Nun ist Austin völlig gesund.

Austin ist absolut nicht aggressiv.  Kindern gegenüber zeigt er auch keinerlei Aggression.
Er ist sehr lieb und an die Leine gewöhnt. Bei Spaziergängen verhält sich ruhig und kommt gut mit anderen Hunden aus.

Auf fremde Menschen reagiert er ruhig und ohne Aggression

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Gesundheit

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Status