Astor

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht!
Mischling auf deutscher Pflegestelle (Bayern), männlich geboren ca. Februar 2022, ca. 45 cm (Stand August 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Schäferhund(Mix) Liebhaber aufgepasst!!! Wir möchten heute unseren hübschen, lieben Astor vorstellen. Der kleine Mann war im Tierheim Moskau zusammen mit seinem Bruder und bekam vor kurzem eine Chance nach Deutschland auszureisen.
Astor ist wie alle Welpen neugierig und in vielen Sachen unerfahren. Dafür aber herzensgut und lieb. Er muss natürlich noch lernen beim Spielen nicht zu stürmisch zu sein, aber Emotionen und Spielelust gehört eigentlich auch zum Welpenalter dazu. Im Tierheim hatte er viele Spielkameraden um sich herum und mit allen hatte er viel Spaß. Auch mit den Katzen hat er sich ganz gut verstanden.
Wir suchen für Astor eine liebevolle Familie, die einen Welpen in sein neues, aufregendes Leben geduldig begleiten möchte. Ein Welpe muss viel neue Situation und Manieren lernen und üben , aber dieser Prozess bringt auch viele positive, erfreuliche Erfahrungen und magische Momente.
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status