Aramis

Kategorie:

Beschreibung

Dieses knuddelige, sanfte und gutmütige Hundebaby wurde in einem Karton in eisiger Kälte in der Stadt ausgesetzt

 Mischling, männlich, geboren ca November 2016, 22 cm im Widerrist, wird gerade geimpft, noch nicht kastriert, gesund, kann mit 4 Monaten nach der Grundimmunisierung ausreisen

Unglaublich, aber wahr: dieses knuddelige süße Plüschbärchen wurde zusammen mit seinem Bruder Artus in einem Karton in der eisigen Kälte ausgesetzt.

Zum Glück wurden sie schnell von den Passanten gesehen, sonst wäre ihr Leben abgebrochen, noch bevor es richtig anfangen konnte; bei der unglaublichen Kälte würden es die beiden nicht lange schaffen.

Aramis ist ein kleiner liebenswerter und äußerst gutmütiger Hundejunge, spielfreudig, welplich aktiv, sehr ausgeglichen und anschmiegsam. Mit ihm könnte man stundenlang knuddeln und schmusen, es wird ihm nie zu viel.

Wenn er nicht gerade schläft, spielt er amüsant mit anderen Welpen und rennt zwischendurch immer wieder zum Pflegefrauchen, um sich zu vergewissern, dass sie ihn noch lieb hat – und Streicheleinheiten zu bekommen.

Bestens mit allen verträglich, würde sich der kleine Aramis in jedem Haushalt wohl fühlen: eine aktive Familie mit Kindern und Tieren, ein ruhigerer Haushalt – alles wäre gut, wenn er sich dort geliebt fühlt und menschliche Nähe hat, die er so braucht.

Mit Aramis bekommen Sie den besten Familienhund!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/