Amy

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. September 2021, ca. 45 cm (Stand April 2022), kastriert, geimpft und gesund, einäugig
Die süße Amy kam ins Tierheim mit ihrer Mutter und Geschwister im ganz jungen Alter. Man merkte gleich, dass ein Auge bei der Maus entstellt ist.. Man konnte nicht wirklich erkennen ob es durch die Verletzung geschah oder von Geburt an. Um spätere Probleme zu vermeiden hat man es operativ behandelt. Es bereitet der Hündin aber keine Probleme im Alltag.
Die hübsche Amy wird vom Tierheim als eine sehr liebe, schmusige und menschenorientierte junge Dame beschrieben. Sie geht auf alle Menschen offen zu, liebt Streicheleinheiten und spielen.. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht, findet immer Spielfreude.
Natürlich muss Amy noch einiges lernen, aber sie ist sehr schlau und bemüht sich sehr alles richtig zu machen.
Wer möchte diesem Hundemädchen bunte Welt zeigen.. Mit auf Ausflüge nehmen und Streicheleinheiten schenken?
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status