Amira (Glücksfell)

Amira (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca Dez. 2020, noch nicht kastriert, geimpft und gesund, auf PS in Sachen -Anhalt

Ich wurde gerettet und bin dankbar!
Amira gehört zu den Welpen, die in Dagestan gerettet wurden. Eins ihrer Geschwisterchen war schon gestorben und hat das Leben an den Bahngleisen nicht überlegt. Amira aber würde zusammen mit ihrem Bruder Anouk gerettet und hatte Glück nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können.
Amira zeigt sich hier offen, freundlich und ein bisschen Vorwitzig.
Sie ist halt noch ein Baby, dass viel lernen muss.
Sie ist zum spielen aufgelegt und möchte die Welt entdecken.
Sie ist aktuell mit ihren circa 5 Monaten um die 35 cm groß. Natürlich noch nicht kastriert, aber gechipt und geimpft.
Sie wird sicherlich eine große Hündin.
Wir hoffen sehr, dass sie eine tolle Familie findet, wo sie alles wichtige für ihr Leben lernen kann.
Amira ist eine süße Maus, kuscheln wird ihr gefallen. Da sie nicht klein ist und als Welpe noch sehr ungestüm, sollte sie vielleicht nicht zu ganz kleinen Kindern. Bei Katzen können wir keine Auskunft geben.
Mit anderen Hunden ist sie kompatibel uns spielt gerne!
An der Leine laufen wird nun natürlich geübt bei den Spaziergängen auf ihrer Pflegestelle.
Die süße Maus sucht jetzt noch euch !
Bewerbt euch hier:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status