Alya

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus St. Petersburg, weiblich, geboren ca. Januar 2022, wird ca. 55-57 cm, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Alya – unglaublich schönes Hundemädchen mit seltener Fellzeichnung. Silberne Pünktchen unter den Augen verdeutlichen die Tiefe ihres Blickes. Alya ist eine ruhige und zärtliche Hündin, die gerne schmust. Alya meidet Konfliktsituationen, sie ist friedlich und ausgeglichen. Die smarte Hündin freut sich über Kontakt mit Menschen, sie kommt auf die Besucher zu, drängelt sich aber nicht auf.

Alyas Geschichte:

11 Welpen wurden aus dem Haus eines Hundehoarders gerettet und wuchsen im Welpenhaus des Tierheims auf. Dort konnten sie ausgelassen spielen und lernten so vieles für das zukünftige Leben.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status