Alva

Alva

Kategorie:

Beschreibung

Everybody’s Darling

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. März 2018, kastriert, geimpft und gesund

Alva lebte mit ihren Geschwistern in einem halb auseinander gefallenen Stall, neben einer Müllhalde in einem kleinen Dorf. Die Hundemama wurde wahrscheinlich getötet, die Welpchen waren ganz alleine da. Meistens versteckten sie sich hinter einem verfaulten Sofa, oder
haben im Heu geschlafen. Dann würden die Babys von unseren Tierschützern abgeholt.

Alva lebt in ihrer Voliere sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden zusammen. Sie ist mittlerweile eine stattliche Hündin geworden und genießt ihr Leben.

noch lieber würde sie dies aber in der richtigen Familie machen.

Alva ist verträglich, bei Hündinnen schon Mal etwas zickig, Mädchen halt. Alva findet Menschen toll. Spazieren, Sport, laufen, toben, kuscheln – all das liebt sie.

Sie ist ein aktiver Hund der Power hat und was erleben will.

Manchmal geht es dabei auch mit ihr durch, ein Jagdinstinkt hat sich ab und zu gezeigt. Hier ist sicherlich noch Training nötig. In ihrer Gruppe läuft sie aber auch frei mit und lässt sich zurückrufen. An der Leine laufen kennt sie auch schon und macht sich da auch sehr gut. Sie ist schlau und gelehrig. Eine tolle Hündin die auch noch so toll aussieht und Charakter hat.

Also ihr seid Menschen, die eine Hündin suchen, mit der ihr was erleben könnt, die Lust hat gefördert zu werden und nach getaner Arbeit mit euch den Abend auf der Couch verbringt?

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status