Alma (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Name :Alma

Alter :geb Februar 2022
Größe : 40 cm
Gewicht :14kg
Kastriert :nein
Aufenthaltsort :Moskau
Die kleine süße Alma kam zusammen mit seiner Mama und anderen Geschwister ins Tierheim. Man kann nur vermuten, daß seine Mutter früher eine Haushundin war.. Klein, niedlich und verhältnismäßig sauber als Leute sie und Welpen gefunden haben. Leider ist es für viele normale Lösung unerwünschte Tiere einfach zu entsorgen.
Die liebe Mama hat schon Zuhause gefunden, jetzt sind ihre Babys dran.
Alma eine der Schwestern im Wurf. In der Volliere zwischen ihren Geschwister ist sie verspielt und neugierig. Im großen Tierheim hat sie sich noch nicht reingefunden und ist fremden Menschen etwas unsicher. Kleine Alma braucht am besten geduldige, ruhige Familie, damit sie in aller Ruhe neue Erfahrungen sammeln kann. Wir denken, daß ein Ersthund ihr auf diesem Wege gut helfen könnte.

Zusätzliche Informationen

Status