Alex (reserviert)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Februar 2021, 55 cm, 23 kg, kastriert, geimpft und gesund
Alex wurde auf der Straße gefunden. Wir fuhren nachts die Straße entlang und sahen ihn
auf dem Feld herumrennen. Wir fütterten ihn, setzten ihn ins Auto und brachten ihn ins
Tierheim. Alex ist ein sehr lieber Hund, er liebt Menschen, sucht ihre Nähe. Er ist sehr
gewissenhaft und zärtlich. Er liebt Spielzeuge, liebt es, mit ihnen zwischen den Zähnen
herumzulaufen und zu spielen. Er ist aktiv und braucht aktive Spiele und Spaziergänge. Er
kennt die Leine gut. Alex ist nicht an den Lärm von Autos und Lärm im Allgemeinen
gewöhnt, deshalb kann es sein, dass er sich vor Autos und Straßen erschrecken wird. Aber
er lernt schnell. Er braucht einfach Zeit. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und spielt
gerne mit ihnen. Kein Jagdinstinkt vorhanden. Das ist ein toller Hund, ein toller Freund!
Schenken Sie ihm ein Zuhause und überzeugen Sie sich selbst davon! ❤️
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status