Ajka(Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Februar 2022, ca. 45 cm, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Die süße Ajka  kam zusammen mit ihrer Mama und anderen Geschwister ins Tierheim. Man kann nur vermuten, dass ihre Mutter früher eine Haushundin war.. Klein, niedlich und verhältnismäßig sauber als Leute sie und Welpen gefunden haben. Leider ist es für viele normale Lösung unerwünschte Tiere einfach zu entsorgen.
Die liebe Mama und andere Hundekinder haben schon ein Zuhause gefunden, jetzt versucht Ajka ihr Glück.
Ajka ist eine neugierigere junge Dame.Viel Freude hat sie dabei mit anderen Teenies typischen Junghundunsinn zu veranstalten und zu toben. Auch Katzen bereiten ihr keine Probleme.
Bei unbekannten Menschen ist Ajka am Anfang etwas zurückhaltend,braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen.
Sie ist sehr gut wie für die Familie, so auch für alleinstehende Personen geeignet. Natürlich muss sie noch einiges lernen, aber mit geduldiger Begleitung wird sie sich schnell im neuen Zuhause zu einer Traumhùndin entwickeln.
Wer kann sich vorstellen Ajka Zuhause zu schenken?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status