Agatha (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

️Ich war nicht erwünscht? Siehst du das auch so? ️

Mischling aus Wladiakwaks, weiblich
Geboren: Оktober 2018
Größe: 25 cm

Endgröße: ca 40 – 45 cm
Gewicht: 3 kg
Gesundheitszustand: geimpft, von inneren und äußeren Parasiten befreit

Kastriert: nein, noch zu jung
Ort: Wladikawkas

Agatha wurde von unserem Tierheimleiter in der  Nähe einer Tierklinik gefunden, als er einen anderen  Hund zum Röntgen gebracht hat. Es hat sich herausgestellt, dass die Menschen den Hinterhof der  Klinik nutzen, um ungewollte Welpen zu entsorgen.
So kam Aleksey mit einem Welpen in die Klinik und hat diese mit 6 Welpen verlassen.

Agatha und noch ein gleichaltriges Hundemädchen, sowie drei kleinere Hundewelpchen wurden von den anderen Welpen sehr herzlich in der Voliere empfangen und toben seitdem fröhlich zusammen. Alle kommen gut miteinander zurecht, mit Katzen ist es auch kein Problem. Schmuseeinheiten der Menschen ist für die Welpchen wie Weihnachten und Ostern  zusammenNoch schöner wäre es, wenn die Kleinen eine liebevolle Familie hätten und ein warmes Zuhause, statt im russischen Winter mit anderen Welpen draußen die Voliere zu teilen.

Für unsere schmusebacke Agatha suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit anderen Tieren wo die Maus ein schönes Leben führen darf. 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status