Agatha (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Mai 2012, 55 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Die ruhige und liebe Agatha wurde ,mit anderen 7 Hunden und 4 Katzen ,ganz unerwartet zur Waise. Ihre Besitzerin ist leider verstorben . Die alleinstehende Frau kümmerte sich liebevoll auch um Straßenhunde und hat einigen ein Zuhause gegeben. In der letzter Zeit half die gute Frau auch dem Tierheim von Valentina und unsere Mädels vor Ort konnten diese Hunde nicht ohne Hilfe sich selbst überlassen. Der Umzug ins überfüllte Tierheim ist ein großer Stress für die Hunde…Deswegen suchen wir DRINGEND nach für diese tolle,soziale ältere Herrschaften liebevolle Familien,die ihnen noch würdigen und gemütlichen letzten Lebensabschnitt in Liebe und Geborgenheit ermöglichen…
Agatha ist eine ruhige und nicht  aufdringliche  Hündin..Bei fremden Menschen ist sie am Anfang etwa zurückhaltend ,fasst aber schnell Vertrauen..Es ist momentan eine schwere Situation für ruhige ältere Hündin…Viele neue Menschen..viele unbekannte und teils laute Hunde um sie herum und dazu noch verstarb vor kurzem ihr langjähriger Freund..Mit anderen Artgenossen verträgt sie sich ganz gut..Agatha ist eine genügsame Hündin,die keine lange Spaziergänge mehr braucht..eher Ruhe,Sicherheit und warmes gemütliches Plätzchen.
Wer hat noch Plätzchen in Herzen und Zuhause für unsere liebe Agatha?

https://www.youtube.com/watch?v=QBEbK-DM5FA&list=UU3aIJChrRvYtoGnVqeYL2Yg&index=9

Agatha ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status