Agata

Kategorie:

Beschreibung

Diese ruhige und sanfte Hündin hat noch nicht viel im Leben gesehen – sie möchte sich auch geliebt fühlen!..

Mischling, weiblich, geboren ca 2010, 48 cm im Widerrist, 18 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Die ruhige Agata hat ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht, wo sie als kleiner Welpe mit ihren Geschwistern gebracht wurde.

Agata ist eine ausgeglichene, ruhige, sanfte und etwas schüchterne Hündin, der jegliche Aggression fehlt.

Sie braucht so sehr Menschennähe – und gerade das hat sie am wenigsten.

Mit Hunden beider Geschlechter kommt sie gut klar – jedoch hat es das ruhige Hundemädchen im alltäglichen Überlebenskampf des Tierheimes sehr schwer: mehrmals wurde sie beim Spaziergang im Hof von aggressiven Hunden angefallen und gebissen.

Mit Katzen wird Agata gut zurechtkommen.

Auch für Kinder in der Familie wäre sie eine gute und geduldige Freundin.

Agata ist stubenrein – ihr Gehege ist immer sauber. Sie läuft gut an der Leine, ohne zu ziehen.

Für diese goldige Hündin, die bis jetzt nur ein freudeloses Leben kannte, suchen wir liebevolle Hände!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/