Ada (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Malamute aus Moskau, weiblich, geboren ca. Februar 2019, 53 cm, 25 kg (Stand Jan. 2020), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Ada wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwister  von ihrer ,,Züchterin“ ins Tierheim abgegeben. Die Dame wollte sich anders orientieren  und hatte für diese Hunde keine Verwendung. Ada und ihre Schwester  Gerda haben einen Platz auf Pflegestelle glücklicherweise bekommen.Sie leben momentan mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Ada ist ein ganz normaler verspielter agiler toller Junghund mit viel Charme. Sie ist sehr lieb, menschenbezogen und schon stubenrein. Umgang mit anderen Hunden entscheidet bei Ada die Sympatie.Da Ada noch relativ jung ist ,sind wir uns sicher ,das mit richtiger Erziehung und positiven Erahrungen Ada ihr Problemchen gut in den Griff bekommt. Für hübsche freundliche Maus suchen eine aktive Familie,die bereit ist einen jungen Hund körperlich und geistig  auszugelastet und noch etwas Erziehung zu geben. Hundehalter sollten also viel Zeit haben und Liebe für diese besondere Rasse mitbringen….Mit richtiger Führung und  viel Liebe kann für Ada endlich neues Leben beginnen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status