Belotschka Update

🐿 Belotschka Update 🐿

Unser Notfellchen Belotschka, das Eichhörnchen, aus Dagestan ist nun in unserem Tierheim in Kazan angekommen. Ihr erinnert euch vielleicht, die Maus war, nachdem ein Auto sie angefahren hatte, fast komplett gelähmt. Da die Mädels in Kazan viel Erfahrung mit der Rehabilitation von gelähmten Hunden haben, war die beste Lösung, Belotschka dorthin zu verlegen. Inzwischen kann Belotschka sogar schon wieder zaghaft laufen. Natürlich ist die neue Umgebung ungewohnt, deshalb ist sie noch etwas schüchtern, aber sie wird bestimmt bald auftauen. Leider hat sie gerade Demodikose, eine Milbenerkrankung, wie man um ihre Augen herum sehen kann, aber sie bekommt bereits Medikamente dagegen und wir hoffen, dass die Erkrankung in ein paar Wochen abgeheilt ist.

Wir danken allen von Herzen, die für sie gespendet und ihre Behandlung möglich gemacht haben! ❤️