Transport Februar

Willkommen zuhause! ❤️

Wir konnten am letzten Wochenende zusammen mit anderen Orgas 27 russische Hunde in Deutschland willkommen heißen und möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die zahlreichen Spenden bedanken, die diesen Transport möglich gemacht haben! Dank euch sind nun 27 glückliche Fellnasen in Sicherheit und müssen sich in ihrem Leben nie wieder Sorgen um Futter oder ein Dach über dem Kopf machen. Schaut in ihre Augen und ihr werdet sehen, was es ihnen und uns bedeutet. ❤️

Der nächste Transport findet, ebenfalls dank eurer Spenden, am kommenden Wochenende statt und wird wohl für längere Zeit der letzte Transport sein, den wir durchführen können. Schon bei diesem Transport hatten es unsere russischen Fahrer nicht leicht, sie wurden unterwegs beschimpft und bespuckt. Solche Geschehnisse machen uns fassungslos und traurig. Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.