Jonny sucht Paten

💖 Ich suche Paten! 💖

Jonny ist 5 Monate alt und nach einem Wirbelsäulenschaden gelähmt. Er wurde medizinisch behandelt und die Ärzte sagen, er habe die Chance, wieder laufen zu lernen, denn trotz der Lähmung hat er eine gute Sensibilität in seinen Hinterbeinen. Jetzt kommt es auf eine gute Reha an. Professionelle Physiotherapie ist in Kazan leider nicht möglich, für Tiere gibt es hier so etwas nicht. Dabei bräuchte Jonny Massagen und ein Unterwasserlaufband. Aber auch wenn keine professionelle Therapie möglich ist, so haben die Tierschützerinnen im Tierheim sehr viel Erfahrung mit gelähmten Hunden jnd haben so manchen Pechvogel wieder zum Laufen gebracht. Jonny trägt die meiste Zeit ein Korsett, um seinen Rücken zu stützen und seine Hinterbeine anzuheben. Er bekommt Massagen von den Tierpflegerinnen – und ganz viel Liebe. Wir hoffen sehr, dass Jonny es schafft, wieder laufen zu lernen.

Da als gelähmtes Handicäppchen seine Vermittlungschancen in Russland so ziemlich bei 0 liegen, sucht er Paten, die seine langfristige Unterbringung und Versorgung unterstützen.

Unsere Paten bekommen regelmäßig Neuigkeiten, Fotos und/oder Videos von ihren Patenkindern.

Bitte meldet euch bei Interesse bei unserer Annemarie:

annemarie.meyer.hhr@t-online.de