Pflegestellen Aufruf

Lieber Unterstützer und Mitglieder der Hundehilfe Russland,

momentan haben wir viele Hunde in Deutschland, die nicht in ihren Familien bleiben können. Für diese Hunde brauchen wir dringend Pflegestellen oder (natürlich noch besser) ein festes Für-Immer-ZuHause

 

Daher unser Aufruf für Pflegestellen

Wir suchen  Menschen, die einen vorübergehenden Pflegeplatz bieten können. Es geht dabei darum, Hunde, die bereits in Deutschland vermittelt waren, aber aus unterschiedlichen Gründen ihr zuHause wieder verlassen müssen, einen Platz zu bieten. Wir kümmern uns natürlich um die weitere Vermittlung. Falls ihr uns da unterstützt könnt, schreibt bitte an info@hundehilfe-russland.de mit Angabe von den Kontaktdaten, PLZ, welche Hunde Erfahrung vorliegt, welche Tiere noch im Haushalt leben und alles was ihr sonst noch als relevant erachtet. Wir melden uns,nehmen euch in unsere interne Liste auf und besprechen den möglichen Ablauf.

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Und diese Fellnasen brauchen dringend ein zu Hause:

 

Dick: liebes Senioren Kuschelmonster sucht Endstelle

http://hundehilfe-russland.de/produkt/dick-schaeferhundmischling/

 

Bim: aktiver lustiger Kerl möchte in eine aktive Familie

http://hundehilfe-russland.de/produkt/bim-2/

 

Westa sucht im Berliner Umfeld ihre Endstelle

http://hundehilfe-russland.de/produkt/westa/

 

Lars: Großer Herdenschutzmix sucht sein Heim mit Hof

http://hundehilfe-russland.de/produkt/lars-2/

 

Biene: ruhige kleine Hündin sucht ein ruhiges Für-immer-zu-Hause

http://hundehilfe-russland.de/produkt/anfissa/

 

Rik (Beethoven): Großer Hundejunge mit genauso großem Herz

http://hundehilfe-russland.de/produkt/beethoven/

 

Socke: Sportlicher Traumhund mit tollem Charakter wartet auf sein Glück

http://hundehilfe-russland.de/produkt/henrik/

 

Anisa möchte Dich mit ihrem Charme um den Finger wickeln!

http://hundehilfe-russland.de/produkt/anisa/

 

Sean: Wer bringt ihm das Hunde ABC bei?

http://hundehilfe-russland.de/produkt/sean-2/

Vita: Flauschige Prinzessin sucht ihre Untertane

http://hundehilfe-russland.de/produkt/vita-2/

 

Bramsik: Kleiner Hund verschenkt viel Liebe und sein Herz

http://hundehilfe-russland.de/produkt/bramsik/

 

Bitte teilt diese tollen Hunde, was das Zeugs hält