Holidog

Wieder gibt es etwas Neues, das uns … nun ja … HAPPY macht. Wir kooperieren jetzt mit Holidog, einer Tiersittervermittlung. Auf deren Website könnt ihr die HappyBox bestellen, eine Art Wundertüte, eine monatliche Box voller Überraschungen für euren pelzigen Liebling.
Und jetzt kommt der Clou: wenn ihr uns bei der Bestellung als Referenz angebt, gehen 10% des Preises als Spende an unseren Verein. Es macht jetzt also doppelt Sinn –und doppelt Freude – eurer Fellnase ein Geschenk zu machen. Hach, da macht Shopping fürs „Baby“ doch gleich noch viel mehr Spaß! 🙂

Also, ran an den Computer! Die HappyBox gibt’s unter:

http://mypetsitter.today/zjm6l

James, Honey, Sommer, Junior und Jessy (siehe Fotos) haben die HappyBox bereits ausprobiert und sind begeistert! 😉

Holidog ist auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/HolidogDE

‪#‎happyboxlove‬

Wir freuen uns über eure HappyBoxen und wünschen euren Fellnasen viel Spaß & guten Appetit!