Heidi (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Bist du mein Peter? 

Mischling, weiblich, geboren ca. Februar 2017, kastriert, geimpft, gesund

Alexey hat eine Straßenhündin auf den Bahngleisen entdeckt. Da man deutlich sehen konnte, dass sie gerade Junge säugte, konnten ihre Babys nicht weit sein. Und siehe da, er fand ihre 8 kleinen Welpen nah bei den Gleisen in einem Erdloch. Ein kleiner Rüde und seine 7 Schwestern. Er nahm die kleine Familie mit in sein Tierheim.

Inzwischen sind aus den Mini Welpen stattliche hübsche Hunde geworden, die freundlich, neugierig, zugänglich und verspielt sind. Heidi zeigt bei jeder Gelegenheit, dass sie ihren Menschen dankt und freut sich sich immer sehr über Streicheleinheiten.

Die hübsche Heidi ist die ruhige und zärtliche in dem Trio (Khal Drogo und Khaleesi sind ihre Geschwister). Am liebsten wartet sie auf ihre Menschen und fragst dann an, ob sie Streicheleinheiten bekommt. Dabei ist sie aber nicht aufdringlich.

Im Tierheim verträgt sie sich sehr gut mit den anderen Hunden, sie ist niemals in Streitereien verwickelt. Mit Katzen geht Heidi sehr liebevoll um. Heidi weiß das man das Geschäft nur draußen machen darf. Da Heidi angst vor der Leine hat, gehen wir davon aus, dass sie als Welpe schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mit Ruhe, Vertrauen und etwas Übung wird sich Heidi aber sicher daran gewöhnen.

Bei Menschen ist Heidi sehr freundlich und Kinder liebt Heidi sehr. Bei ihnen benimmt sie sich gut und zärtlich.

Hier geht’s zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status