Spendenauf für Tiere aus Mariupol

Ihr Lieben, wir wissen, wir haben viele Spendenaufrufe gemacht in letzter Zeit. Aber man kann sich den Zeitpunkt eben leider nicht aussuchen, wenn Not am Mann ist. Darum hier ein neuer Aufruf…

Aus der ukrainischen Hafenstadt Mariupol haben wir zwei Transporter voller Hunde und Katzen evakuiert. Es sind vor allem ehemalige Haustiere, die von ihren Besitzern vor deren Flucht einfach auf die Straße gesetzt wurden. Insgesamt sind über 50 Tiere nach St. Petersburg gefahren, wo sie auf Pflegestellen verteilt wurden. Die Neuankömmlinge brauchen nun dringend Futter, Impfungen und Wurmkuren!  Vielleicht mag uns der Ein oder Andere helfen, die ukrainischen Schätzchen zu versorgen?

Bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Tiere aus Mariupol

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de

Ganz lieben Dank! 😘

PS:

Die erste Fellnase hat bereits ein Zuhause in Russland gefunden. Es ist das Dreibeinchen. 🥰