Zefir (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Zefir – zuckersüß wie ein Marshmallow! 
Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Januar 2022, 40 cm, 8 Kilo (Stand Anfang Mai 2022), noch nicht kastriert (zu jung), ist geimpft und gesund
Zefir, dass bedeutet Marshmallow. Wieso? Weil er ein weicher, sanfter und sehr süßer kleiner Kerl ist.
Anhänglich und zu jederzeit bereit von seinen Menschen gekrault und geliebt zu werden. Ein sehr menschenbezogenes Hundekind, dass einfach immer gut gelaunt ist.
Langweile und schlechte Laune werden mit diesem süßen Schatz ein Fremdwort für sie werden!
Zefir liebt Spielzeug und ist generell sehr verspielt.
Er möchte es ungern wieder abgeben und behält seine Beute 🤭 aber er ist ja noch ein Baby und wird das ganze lernen!
Ein unbeschwerter Welpe, der vermutlich eine Endgröße um die 60 cm erreichen wird.
Wir hoffen sehr, dass dieser tolle junge ganz schnell ein Zuhause findet!
Bewerbt euch hier: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status