Wulf (Glücksfell)

Wulf (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Wulf: gibst Du mir ein Zuhause? Für immer?

Mischling in St.Petersburg, männlich, geboren ca. November 2017, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Wulf ist als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen. Es war ein lustiger kleiner Schelm. Er spielte mit größtem Vergnügen mit anderen Welpen. Es hat sich sehr schnell eine Familie gefunden, die ihn nach Hause mitgenommen hat. Es sind drei Monate vergangen, da haben wir einen Anruf erhalten: die junge Familie zog ins Ausland. Sie baten uns Wulf wieder in das Tierheim zu nehmen. Das Hundekind wurde nicht mehr gebraucht. Wulf ist jetzt wieder im Heim. Zuerst hat er nicht verstanden was überhaupt passiert ist. Wie jeder kleine Welpe hat er es schon vergessen, was das ist im Tierheim zu leben, denn er hatte drei Monate glückliches Leben in einem Zuhause.

Und hier sind erneut ganz viele Hunde, ganz viel Gebelle, und eine Voliere draußen. Das Hundebaby war entsetzt. Mit der Zeit jedoch hat sich Wulf den Gegebenheiten angepasst und sich wieder in das Hunderudel integriert.

Er spielt wieder mit den Hunden, läuft herum und sucht Spielzeuge. Es wird ihm beigebracht an der Leine zu laufen, weil in dem vorherigen Zuhause keiner es mit ihm geübt hat. Wulf ist ein sehr aktiver und fröhlicher Junge. Wulf wird ein sehr schöner Rüde mit einem tigerfarbebenen Fell.

https://www.youtube.com/watch?v=mDp6RNfu0JA&feature=youtu.be

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status