Wito

Wito

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Januar  2019, ca. 55 cm, (Stand Nov. 2019), kastriert, geimpft und gesund

Das ist der hübscher Wito…Er wurde mit seinen, vermutlich
Geschwistern einfach bei Valentina vor die Türe in einem Karton abgestellt.
Wito ist sehr lieb, zugänglich, sehr sozial und natürlich noch
altersentsprechend verspielt. Immer zu neuem Unsinn bereit und auch
entsprechend aktiv gibt er dem langweiligem Tierheimleben etwas
Schwung im Alltag…Bei neuen Situationen kann er manchmal etwas unsicher reagieren ,aber fasst schnell das Vertrauen und lässt sich führen. Wito ist verträglich mit den anderen Hunden
und genießt auch das Herumtollen mit ihnen. Er ist ein ganz normaler
verspielter ,junger Hund ,der noch etwas Erziehung und Hilfestellung im Alltag braucht.Wo könnte er das besser als in
einer eigenen Familie bekommen? Wito möchte nicht im Tierheim bleiben – wer
schenkt ihm einen Platz an seiner Seite?

Wito ist geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Wenn Sie Interesse an unserem Wito  haben, dann bewerben Sie sich und
die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status