Westa (Glücksfell)

Westa (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

HUND MIT HANDICAP

Westa – süßes Veilchenauge

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. August 2016, 30 cm, 7 kg, kastriert, geimpft, Westa ist von der Hüfte abwärts gelähmt, Blase muss entleert werden, Stuhlinkontinenz

Charaktereigenschaften: Hunden- und Katzenverträglich, lieb, lustig und ruhig

Westa ist in der Ukraine geboren, dort lebte sie auf der Straße und erlitt das typische Schicksal eines Straßenhundes – eines Tages kam Westa unter die Räder. Die örtlichen Tierschützer hatten keine Möglichkeiten Westa ordentlich zu pflegen und baten das Tierheim in Sankt Petersburg um Hilfe.

Westa wird nie auf vier Pfoten laufen können, sie ist aber sehr mobil mit ihren Wägelchen. Sie kann nicht selbständig ihre Blase entleeren, diese muss ausgedrückt werden. Mit ein wenig Übung kann jeder gewillte Hundebesitzer die Techniken lernen, mit denen er die Blase seines Hundes leeren kann. Der Stuhlgang geschieht meist unkontrollierbar, Westa trägt Pampers, wenn sie alleine zu Hause bleibt.

Westa ist ein absolut friedliches Mädchen, sie kommt mit den anderen Hunden und auch Katzen wunderbar aus. An die neuen Menschen muss Westa sich zuerst gewöhnen, aber innerhalb einer kurzen Zeit öffnet sie ihr liebevolles Herz. Westa ist aktiv, sie mag Spaziergänge, die agile Hündin kommt leicht mit ihrem Wägelchen selbständig die Treppen runter.

Westa ist eine perfekte Mitbewohnerin, zuhause macht sie nichts kaputt, sie bellt nicht und ist überhaupt nicht laut. Sie ist ein liebes und ruhiges Kind.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=v7yLhyANIj4&feature=youtu.be

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status