Victorina

Victorina

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Ich liebe es, am Hals gestreichelt zu werden 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca.September 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Video:

Victorina wurde von unserem Tierheimleiter in der Nähe einer Tierklinik gefunden, als er einen anderen Hund zum Röntgen gebracht hat. Es hat sich herausgestellt, dass die Menschen den Hinterhof der Klinik nutzen, um ungewollte Welpen zu entsorgen.
So kam Aleksey mit einem Welpen in die Klinik und hat diese mit 6 Welpen verlassen.

Drei kleinere Hundewelpchen, u.a. auch Victorina und zwei etwas größere Hundemädchen wurden von den anderen Welpen sehr herzlich in der Voliere empfangen, und toben jetzt fröhlich zusammen.
Alle kommen gut miteinander zurecht, mit Katzen ist auch kein Problem. Schmuseeinheiten der Menschen ist für die Welpchen wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Noch schöner wäre es, wenn die Kleinen eine liebevolle Familie hätten und ein warmes Zuhause, statt in Schnee und Kälte mit anderen draußen die Voliere zu teilen.

Viktorina und ihre Schwesterchen sind lieb, nett und altersgemäß aktiv. Viktoria liebt es direkt nach dem Aufstehen mit ihren Geschwistern zu spielen. Sie ist allem Fremden und unbekannten sehr offen gegenüber und tobt den ganzen Tag.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status