Vera (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Vera – ich glaube fest – bald finde ich mein Zuhause.

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. Dezember 2018, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund 

Charaktereigenschaften: lieb, gehorsam, ihrem Alter entsprechend verspielt, nicht aufdringlich

Vera ist wirklich eine ganz liebe Hündin. Das Mädchen mit der lustigen Wuschelschnutte und schlauen Augen zeigt keine Aggression. Sie hat viele Freunde unter ihren Artgenossen und den Tierheimbesuchern.

Vera ist ein zärtliches und dankbares Mädchen, sie genießt die Aufmerksamkeit und freut sich auf alle Aktivitäten, die ihr angeboten werden. Vera ist nicht aufdringlich, sie möchte die Menschen erst kennenlernen und vertraut nicht blind den fremden Menschen. Vera kommt super mit ihren Artgenossen zurecht. Das smarte Mädchen mag es beschäftigt zu werden, sie ist eine gelehrige Hündin.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=WNDpTrEpJjQ

Vera Geschichte:

Fünf Welpchen wurden in der Nähe eines Gewerbegebiets gefunden, die Mutterhündin war nicht dabei. Die Kleinen waren sehr neugierig und mit jedem Tag immer aktiver und mobiler. Die Mitarbeiter eines Autoservices haben eigenhändig für sie einen Verschlag unter freiem Himmel gezimmert, damit die Babys nicht unter die Räder kommen. Die Tierheimleiterin wurde darüber informiert und holte die Süßen ins Tierheim.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status