Vassi

Vassi

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Vassi

<3 gibst du mir eine Chance? <3

Namen: Vassi

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Größe: 50 cm

Geboren: November 2017

Kastriert: ja

Gesundheit:gesund, geimpft, gegen innere und äußere Parasiten behandelt

Ort: Wladikawkas

Update 24.03.2019

Videos:

Vassi lebt mit seinen  zwei Brüdern in der Schutzzone um das  Tierheim von Aleksey. Vier weitere Geschwister sind bereits  adoptiert. Nur Vassi, Mysch und Iniki suchen noch ihre Familie, die sie so nimmt, wie sie sind, hübsch, schüchtern und sehr liebenswert.

Vassi  ist mittlerweile  kastriert. Wie auch seine  Geschwister hat Vassi enorm von der Kastration profitiert. Der Aufenthalt im Medizinzimmer, die Nähe  und Fürsorge der Menschen haben dazu beigetragen, dass Vassi viel offener geworden ist. Er und seine  Brüder kommen jetzt öfters auf das Gelände des Tierheimes und verbringen Zeit mit den anderen Hunden. Wenn es Ihnen „zu Bunt wird“, ziehen sie sich wieder  zurück. Vassi freut sich mittlerweile sehr, wenn Aleksey kommt. Er läuft ihm entgegen, hüpft, wedelt mit der Route und lässt sich mittlerweile streicheln. Bei Vassi  gehen wir davon aus, dass er schon mit etwas Liebe und Geduld bei einer Familie sehr glücklich werden kann. Wir hoffen, dass sich seine Familie bald meldet und dem hübschen  Hund eine Chance gibt.

Vorgeschichte:

https://youtu.be/Q8Mo3AugNcE

https://youtu.be/Wbop3hRuCQk

Videos direkt nach der Ankunft im Tierheim:

https://youtu.be/xZpJCKGlE6k

Video vor der Zeit im Tierheim:

https://youtu.be/sVY7VtuOSwc

Auf einem Industriegelände des Tierheims in Wladikawkas hat eine Hündin kleine Welpen zur Welt gebracht. Als die kleinen älter wurden, fühlte sich der Besitzer des Grundstückes gestört und wollte die kleinen los werden. Unser Tierheimleiter Aleksey hat dies erfahren und die kleinen mitgenommen.

Nun sind die kleinen schon eine Weile im Tierheim und jeden Tag freuen sind die Süßen mehr über ihren menschlichen Besuch, anfangs waren alle sehr scheu und hatten angst.

Die Baby´s sind anfangs scheu und sehr zurückhaltend. Wenn man sie beginnt zu streicheln, finden sie das aber klasse und versuchen auf den Arm zu klettern.

Im Umgang mit anderen Hunden sind aber alle Welpen sehr brav und freuen sich auch wenn die älteren Hunde zum Welpengehege kommen. Die kleinen sind Konfliktscheu, mögen keine Streitereien und halten gern in ihrem Baby-Rudel zusammen. Wie für Welpchen typisch, liebt er es zu toben und mit seinen  Geschwistern zu spielen.

Wir suchen für die Welpchen eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden, die bereit sind den kleinen zu zeigen wie schön das Leben mit einer Familie sein kann.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status