Uschan

Uschan

Kategorie:

Beschreibung

Bestens verträglich mit anderen Hunden / kinderlieb / menschenbezogen und zugänglich / katzenfreundlich / sehr gut sozialisiert

 Mischling, männlich, geboren ca. Juli 2016, 60 cm im Widerrist, 20 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Im Herbst 2016 erschien ein kleiner Welpe in einem Dorf Nähe Kasan – wie aus der Luft. Niemand hat ihn hier vorher gesehen und niemand konnte sagen, woher er plötzlich kommt. Der Welpe war einfach da, ganz allein, hilflos und sehr menschenbezogen. Rührend, total zugänglich und lieb, wurde er bald von allen Bewohnern ins Herz geschlossen und hat Zuflucht bei einer Familie gefunden, die ihn zur Pflegestelle aufgenommen hatte. Hier wurde er von zwei Katzen bestens sozialisiert und erzogen, hat viel gelernt und hat sich zu einem tollen Familienhund entwickelt.

Leider zieht seine Pflegefamilie demnächst beruflich um und Uschan kann nicht mit, deshalb suchen wir für den lieben Kerl schnellstmöglich liebe Hände.

Uschan ist ein äußerst kluger, gutmütiger und noch ziemlich verspielter junger Hund.

Sehr sensibel, hat er immer „Antennen“ an und spürt sehr fein die Laune seines Menschen. In schlechten Momenten trauert er mit, schaut mitleidig in die Augen, drückt sich tröstend an einen. Glücksmomente werden freudiger dank Uschan´s einmaliger Gabe, mit einem Freude zu teilen.

Wie alle junge Hunde, ist Uschan bewegungsfreudig und liebt aktive Spiele, in die alle ohne Ausnahmen aufgenommen werden – Kinder, Erwachsene, Hunde und Katzen.

In dem Fall, wenn der Mensch nicht zum Spielen aufgelegt ist, benimmt sich Uschan ruhig und unaufdringlich. Jeder neue Bekannte wird von ihm als bester Freund aufgenommen.

Beim Spielen ist er sehr vorsichtig und passt immer auf, dass er einem unabsichtlich nicht wehtut – vor allem den Kindern gegenüber verhält er sich sehr lieb und rührend; er würde sich über die Gesellschaft der Kinder sehr freuen und für sie der beste Freund sein.

Mit den Hunden beider Geschlechter und jedes Alters kommt der friedliche Uschan bestens klar, meidet Hundeauseinandersetzungen und nimmt nie an Hundestreiten teil.

Zu Hause benimmt er sich vorbildlich: bellt nicht, knabbert nicht an Sachen herum und macht nichts kaputt.

Dieser junge und positive Rüde bringt viel Freude in Ihre Familie und wird für jedes Familienmitglied ein zuverlässiger und lieber Freund!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/