Dexter ( früher Tutschik)

Dexter ( früher Tutschik)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Ende 2017, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Auf Pflegestelle in 35410 Hungen 
Dexter ist ein aktiver junger Kerl der dringend sein neues Zuhause sucht.
Dexter möchte Beschäftigung und richtig ausgelastet werden, er ist ein pubertierender Jugendlicher mit Power.
Dexter muss noch bei vielen Dingen lernen, was sich gehört und was nicht, auch was sein Spielzeug ist und was anderen gehört. Teenager halt. Aber er läuft schon sehr gut an der Leine und ist stubenrein.
Er liebt Kinder und ist ein toller Partner und Familien Hund. Manchmal ist er noch etwas stürmisch aufgrund seines Alters, deshalb wären standfeste Kinder trotzdem am besten. Mit Katzen kommt er auch gut aus.
Besuch findet er toll, hier muss er noch lernen, nicht zu stürmisch alle zu begrüßen.
Dexter findet Fahrräder und Trecker besonders spannend und möchte ihnen gerne hinterher, hier muss man also mit ihm üben. Vielleicht bietet er sich ja für Mantrailing oder Fährten Arbeit an – um seinen „Jagdttrieb“ umzulenken. Wer weiß, vielleicht hast du Lust es mit ihm auf zu probieren?
Dexter zieht nach positiver Vorkontrolle mit allem Zubehör um.
Seine Vorgeschichte in Russland:
Der kleine Mann hat keinen leichten Start ins Leben gehabt….er wurde mit anderen Welpen aus der Tötung rausgeholt.Aber die schlimme Erlebnisse sind von ihm schon längst vergessen und er ist welpentypisch verspielt und unbeschwert. Tutschik genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.Mit seinem Fellchen ist der kleine Mann ein Blickfang.
Wer hat Lust mit dem hübschen Buben die zu entdecken?
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status