Tusja (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Lipezk, weiblich, geboren ca. Ende 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Zwei Schwestern Tosja und Tusja….Zwei bittere Kinderschicksale, die beinahe in einer Tragödie geendet wären .Die wurden durch die Hundefänger gefangen und in eine Tötungsstation gebracht .Nur durch ein Wunder konnte man die Kleinen von da retten. Sie waren ziemlich unterernährt und das Fell war mit fremden Blut verdreckt…Als die anfängliche Angst und Hungernot verflogen sind war man überrascht ,wie lebendig, verspielt und zutraulich die Mädels sind .Kinder…2 Schwester mit dem gleichen Schicksal ,was ihr Leben in 2 Teile getrennt hat…Davor und Danach ..Kälte, Hungernot, Angst und Schmerz sind vorbei….Jetzt beginnt das neue Leben in Liebe ,Zuneigung ,Freude und eigene Familie. Die Mädels sind wundervoll und werden richtige Bereicherung für ihre Familie!

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status