Tschara

Tschara

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-RESERVIERT-

Mischling, weiblich, geboren ca. Juni 2016, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Tschara wurde auf der Straße gefunden. Jemand hat sie mit dem Auto erfasst und schwer verletzt einfach liegen gelassen. Tierschützer haben sie mitgenommen und gepflegt. Jetzt ist das kleine Mädchen wieder gesund.

Tschara ist ein ruhiges Mädchen, am Anfang etwas ängstlich. Sie ist nicht aggresiv, nur ihr Fressen möchte sie nicht teilen und verteidigt es mutig. Die kleine Maus ist immer freundlich, rennt und spielt gerne und tobt in Blättern und im Schnee. Am Liebsten macht sie sich in Pfützen sauber. Mit Hunden und Katzen versteht sie sich gut und spielt gerne mit ihnen. Auch Kinder liebt sie, doch sie erschreckt sich, wenn sie laut schreien. Auf Fremde reagiert sie ruhig, aber vorsichtig. Bellen tut sie nicht. Sie kann alleine bleiben, auch mit anderen Tieren zusammen. Die Leine kennt Tschara zwar, mag es aber nicht angeleint zu werden. Wer möchte diesem hübschen Mädchen ein Zuhause schenken, wo sie das Hundeeinmaleins lernen und ihre schrekliche Vergangenheit vergessen kann.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status