Toffee

Toffee

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-RESERVIERT-

Mischling, weiblich, geboren ca Januar 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Die kleine Toffee wurde gemeinsam mit ihren Brüdern an einem eisigen Wintertag unter einem Auto ausgesetzt, es hätte traurig enden könnten, wenn sich nicht ein paar gute Menschen gefunden hätten, die die kleinen nicht vor Kälte und Hunger sterben lassen wollten.
Es waren sechs Welpen und Toffee war das einzige Mädchen unter ihnen. Alle ihre kleinen Brüder haben ein Zuhause gefunden, aber das kleine Mädchen wollte niemand haben und so landete Toffee bei uns im Tierheim, wo sie geduldig auf ihre neuen Besitzer wartet.

Toffee ist ein unglaublich liebevolles und verschmustes Mädchen. Wenn man sie auf den Arm nimmt und in ihre vertrauensvollen Augen blickt, wird einem sofort klar, dass sie ein treuer Freund und Begleiter sein wird.
Toffee ist mit allen Haustieren befreundet. Sie liebt es, mit ihnen zu spielen und einfach nur Zeit zu verbringen.
Wie jeder neugierige kleine Welpe liebt Toffee es, neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Gesundheit

Status