Toffee (Glücksfell)

Toffee (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Leider muss ich mein zu Hause verlassen.

Mischling, weiblich, geboren ca Januar 2017, 45 cm, 29 kg, kastriert, geimpft, gesund, wartet in NRW

Toffee lebt bereits seit Sommer 2017 in Deutschland, als sie als Welpe adoptiert wurde. Leider hat sich in ihrer Familie eine Tierhaarallergie entwickelt, so dass Toffee nun wieder auf der Suche nach einer neuen Familie ist. Die liebe Hündin ist sehr genugsam und kann natürlich schon lange alle Grundregeln. So ist sie natürlich stubenrein und kann auch ohne Probleme alleine bleiben. Toffee ist sehr zärtlich und mit allen Menschen lieb. Draußen reagiert sie manchmal auf laute Geräusche etwas schreckhaft, aber ansonsten ist sie eine sehr unkomplizierte junge Hündin, die nun auf ihr Für-immer- zu Hause wartet.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Gesundheit

Status