Tobi (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Wir haben folgende Zeilen zu Tobi von seiner Familie erhalten:

Am 20.11.2011 kam unser Tobi von Euch vermittelt aus Vyborg bei uns an. Es war eine wunderschöne Zeit mit Ihm. Am 17.11 ist er im Urlaub in den Pyrenäen in meinem Arm eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unheimlich traurig aber auch dankbar für die schöne Zeit mit Ihm.

2011 im November ist Tobi zu uns gekommen..Er hat uns sofort ins Herz geschlossen..hat am zweiten Tag bei uns sich Treppen steigen bei gebracht..dann ging es den ganzen Tag hoch und runter. An der Costa Blanca lernte er schwimmen…eine Welle hat in angehoben…danach war er eine absolute Wasserratte..Er liebte es mit uns zu laufen und zu wandern.. zuletzt ging das nicht mehr so gut…er hatte Muskel und Hüftprobleme. Liebte aber immer noch Spaziergänge, Schwimmen und auf der Terrasse liegen. Wasser von oben und Stadtbesuche waren nicht sein Ding.Im Urlaub in Frankreich ist es ihm auf einmal Abends schlecht gegangen aber es gab sich wieder. Ich habe bei ihm geschlafen und morgens um fünf als ich aufgewacht bin ist er eingeschlafen in meinem Arm gelegen.