Tischka

Kategorie:

Beschreibung

Schnauzer-Mischling, geboren 2009, männlich, kastriert, nur in sehr erfahrene Hände, auf PS in Deutschland

Tischka ist fast 7 J.a. und ist eigentlich ein lieber Hund, aber manchmal steht er sich selbst im Weg zu der erfolgreichen Vermittlung – er lässt sich nicht Bürsten, was bei seinem zotteligen Fell ganz dringend wäre, und sein Futter verteidigt er als ob es morgen nichts mehr zu Fressen gibts. Die Fremden werden von ihm auf Herz und Nieren geprüft und durch Zwicken getestet ob sie sich behaupten können. Fazit: nur in sehr erfahrene Hände!

Wir vermittelt unseren „Russen für Fortgeschrittene“ nur an erfahrene Hundehalter, die sich mit anspruchsvollen Hunden auskennen. Endstelle oder Dauer-PS sind möglich.

 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

tschika001

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status